List:       suse-linux
Subject:    Re: KDE startet nicht mehr...
From:       Holger Macht <holger () homac ! de>
Date:       2004-07-19 12:41:42

On Mon 19. Jul 14:35:34, Bernd Schwendele wrote:
> Hallo Liste,
>
> nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Seit gestern (ich glaube es war nach
> einem Online-Update) startet mein KDE nicht mehr. ABER: Nur mein Konto
> bereitet Probleme. Der Gast-Account bspw. ist davon unberührt.

das weisst ganz darauf hin, dass etwas mit den persoenlichen
Einstellungen nicht stimmt. Du kannst versuchen Dein
Konfigurationsverzeichnis mit

    mv .kde .kde.bak

zu sichern. Dann wird es beim naechsten Start mit Standardeinstellungen
wieder erstellt. Nun kann man die einzelnen Konfigurationsdateien
einzeln wieder rueberschieben.

Gruss,
Holger