List:       suse-linux
Subject:    Re: mrproject
From:       Michael Brach <michael.brach () uni-bonn ! de>
Date:       2004-04-16 12:56:27

Hallo Bernhard,

Am Donnerstag, 15. April 2004 08:25 schrieb Bernhard Junk:
> Welche Erfahrung habt ihr mit diesem Programm?

unter SuSe 8.x bin ich nach einem Update (Version weiß ich nicht mehr) damit
klargekommen. Es wird aber glaube ich nicht mehr gepflegt, da ein / mehrere
Hauptentwickler die sponsernde Firma verlassen haben.

Sie arbeiten jetzt an dem vergleichbaren Programm "Planner".

http://planner.imendio.org/

Gruß,

Michael