List:       suse-linux
Subject:    tt-fonts sind nur =?ISO-8859-1?Q?f=FCr_Opera_weg=3F?=
From:       Sven Burmeister <sven.burmeister () gmx ! net>
Date:       2003-11-08 3:27:43

Moin miteinander,

ich hatte Suse 8.2 mit ins /usr/lib Verzeichnis kompiliertem freetype
laufen, alle tt-fonts sind problemlos gelaufen. Dann habe ich 9.0
installiert, gleich danach freetype, dann Opera und wieder lief alles
wunderbar. Als ich warum auch immer Suse noch einmal neu installiert
habe und die Prozedur durchgeführt habe, haben nun alle tt-fonts, außer
Opera, das findet sie zwar in der font-Liste in den Einstellungen zeigt
sie aber nie an, sondern greift auf die Standardschriftart zurück. Alle
Installationen waren immer komplett neu.

Ich frage mich nun, was ich falsch mache, denn auch die vierte hat keine
Besserung gebracht. Liegt es nur an Opera, warum hat es dann vorher
funktioniert, oder and Suse, warum, wenn ich nichts anders gemacht habe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Sven