List:       suse-linux
Subject:    Re: motv fullscreen probleme nach update auf 9.0
From:       Frank Wehrsenger <lists () sourcewalker ! de>
Date:       2003-10-31 16:34:23

On Fri, 31 Oct 2003 15:59:10 +0100
Daniel Retzl <suse@rockband.at> wrote:

> Danke für Deinen Tipp! Bei Sax2/Graka/erweitert gibt es
> 'Kanten Optionen' - hier ist overlay gelistet, aktivieren
> oder deaktivieren kann ich aber offensichtlich nichts.

Du meinst Karten-Optionen, ja da bist du richtig - da kann man die
verschiedenen aufgelisteten Optionen dort auch anwählen, indem man
einfacherweise draufklickt.

Dann wird der jeweilige Punkt invertiert, da kann man auch das
Nvidia-Logo ausschalten über die NoLogo-Option ;)

PS: Eine Mail nur an die Liste hätte gereicht.