List:       suse-linux
Subject:    Re: KDE 3.1.4 ...
From:       matthias-wieser () t-online ! de (Matthias Wieser)
Date:       2003-09-19 15:59:32

Am Freitag, 19. September 2003 15:02 schrieb Konrad Neitzel:

> On Fri, 19 Sep 2003 13:52:19 +0200, Stefan Blinkmann wrote

> Leute ... da schaut man einfach mal bei SuSE direkt nach! SuSE bietet
> als speziellen Support GNOME und KDE in der aktuellsten Version für die
> unterstützen Distributionen an.

Suse bietet als ganz speziellen Service schon seit langem keine aktuellen
Versionen von Gnome an.
 Redhat ist neuerdings sogar bei KDE-Paketen schneller. Verdrehte Welt?

> Jeder, der KDE einmal getestet hat, der weiss, dass da selbst ein
> schneller Rechner Stunden dran rumkompiliert!
> (Bei meinem FreeBSD hat der Rechner schon über 2 Tage am Stück Pakete
> übersetzt!)

Jeder, der mal die KDE Updateprozedur verfolgt hat, weiß, das das KDE Team
den Paketerstellern etwa eine Woche(!) Zeit gibt, Pakete zu erstellen.
Dann wird nochmal einige Tage gewartet, bis die Pakete auf den Mirrors
sind.

> Das es daher ein paar Tage länger dauert, ist daher doch ganz klar.

Nein, das ist nicht klar. Es wurde auch von Suse kein kritischer Bug im
KDE 3.1.4 auf den Mailinglisten gemeldet.

> Denn ich will keinen Schnellschuss, der mit viel Glück vielleicht doch
> einmal funktioniert. Ich wünsche mir auch den einen oder anderen Test!

Klar, die Tests wurden in den letzten Wochen vom KDE Team und Suse
Mitarbeitern durchgeführt.

          Matthias