List:       suse-linux
Subject:    Re: Gesetzliche Feiertage in Deutschland
From:       Harald Krause <harald.krause () a-city ! de>
Date:       2003-04-30 18:47:42

Hi Jan!

On Mon, 28 Apr 2003, Jan Trippler wrote:

> Es gibt ein wundervolles Perl-Modul namens Date::Pcalc, mit dem das
> prima geht. Ich habe mal auf der Grundlage dieses Moduls was
> gebastelt, was für Dich passen könnte:
> http://jan.trippler.bei.t-online.de/progs/check_date.html

Hab's mir gezogen und werde nun versuchen es zu verstehen - oder
aber wenigstens sinnvoll anzuwenden. Apropos, gibt's auch irgendwo
'ne Doku zu Date::Pcalc?

Bei der Gelegenheit sei auch auf Deine netten Code-Schnippsel
hingewiesen. Danke dafür und für Deinen obigen Tip.

Und ich habe wirklich vermutet, daß es da auch eine Lösung mit
gcalc
gibt. Na denn ...

harald

--