List:       suse-linux
Subject:    Re: [8.2] Konflikt mit Autofs
From:       Michael Brach <michael.brach () uni-bonn ! de>
Date:       2003-04-30 16:53:39

Philipp Thomas wrote:

> Wo hast du das autofs-3.1.7-557 her?

keine Ahnung, ehrlich gesagt. Vielleicht irgendwo versehentlich mit
runtergeladen? Ich habe mit meiner 8.0 mal versucht ein Progr. für
8.2 zu benutzen und selber die dazu nötigen Pakete
zusammenzussuchen. - Da ist ein SuSE-Update deutlich einfacher und
seinen (Campus-)Preis wert.

>   - Erste CD einlegen
>   - mount /media/cdrom
>   - rpm -Uvh --oldpackage /media/cdrom/suse/i586/autofs-3.1.7-523.i586.rpm

das hat geklappt, keine verletzten Abhängigkeiten mehr!

Herzlichen Dank (und sorry für PM),

Michael