List:       suse-linux
Subject:    Re: Desktop macht Zicken
From:       MichaelHoeller () t-online ! de (Michael  Hoeller)
Date:       2003-04-13 20:39:04

Hi,

es ging in der Diskussion um die Desktop icons die sich nicht so positionieren
lassen wie man möchte ...

Henne Vogelsang wrote:
> [...] steht in der SDB
> http://sdb.suse.de/de/sdb/html/82_susewatcher.html

Der Artikel löst mein Problem wirft aber eine andere Frage auf. Was macht der
SuSE Watcher eigentlcih mit den Icons?

Ich habe einbischen rum gesucht aber nicht so recht verstanden wie der
arbeitet.
- Wann verbindet sich der Watcher? Macht er das evt. auch wenn ich nur Mails
lese?
- Was macht er mit den Icons?

Besten Dank für die Nachhilfe.

Michael