Am Sonntag, 13. April 2003 21:17 schrieb Andreas Feile: > Michael Hoeller, Sonntag, 13. April 2003 20:52: > > Hat jemand eine Idee warum ich keine Mails bekomme? > > Die Mails von Root werden mir korrekt weiter geleitet. > > Mach Deinen Mailversuch nochmal, und laß auf einer anderen Konsole > tail -f /var/log/mail mitlaufen. Das mag erhellend wirken ;) Hallo, hätte dazu mal ne Frage Wo und wie kann ich einstellen, daß Mail an root an den User "User" geleitet werden? Danke mfg Thomas > > -- > Andreas Feile > www.feile.net -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-unsubscribe@suse.com Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-help@suse.com