Hallo Liste, ich habe ein Probelm mit meiner lokalen Mail Zustellung: michael@tamboti:~> cat estic.rc | mail -s "test" michael michael@tamboti:~> mail No mail for michael Hat jemand eine Idee warum ich keine Mails bekomme? Die Mails von Root werden mir korrekt weiter geleitet. Ich habe keinen Blassenschimmer. Michael :-) -- Encrypted eMail welcome! GnuPG/OpenPGP-Key: 0xC82CD70C. Fingerprint: BB76 0DED 1329 D3B7 04D0 F6BB 2033 3B11 C82C D70C -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-unsubscribe@suse.com Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-help@suse.com