Am Sonntag, 13. April 2003 12:06 schrieb Klaus Ponnath: > Hallo Liste, > suse 8.2 laeft bei mir ohne Probleme, es fehlt nur noch die > 3D-Beschleuniger fuer die Rodeon 9500Pro aber das ist ersteinmal zu > verschmerzen, frueher oder spaeter wird auch es auch den Treiber > geben. > Was ich nicht in den Griff bekome sind die Desktopicons, die bei jedem > Start kreuz und quer verteilt sind. > Weiß jemand was hier von mir noch einzustellen ist? Hatte die gleichen Probleme Liegt wohl am SUSEWatcher Verschiebe die LW-Icons von /tmp/kde-"DeinUserName"/Desktop-0 nach $HOME/Desktop dann sollte es tun mfg Thomas > Gruß aus Stuttgart > Klaus > -- > Registered Linux User # 285290 > http://counter.li.org -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-unsubscribe@suse.com Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-help@suse.com