List:       suse-linux
Subject:    Re: Digitalkamera
From:       Oliver Kant <lists () kant-family ! de>
Date:       2003-04-13 9:10:31

Hallo Karsten,

On Sunday 13 April 2003 08:44, karsten knappmann wrote:
> Kennt jemand noch eine
> andere Möglichkeit. Die Bilder sollen direkt von der Kamera per
> Usb-Kabel übertragen werden.

Ist bei meiner Konica nicht anders. Wenn ich das USB-Kabel anstecke und
30 Sekunden warte bekomme ich ein Desktop-Icon um die Kamera (als
/dev/sda1) zu mounten etc. Schon probiert?

Grüße, Oliver

--
      Bahnhofstrasse 68 - 53123 Bonn - phone +49 228 641062
       CNE for NetWare 5  -  MCP for Windows NT Server 4.0