List:       suse-linux
Subject:    Re: kde3.1-konqueror mit su
From:       Helga Fischer <Azula () gmx ! de>
Date:       2003-01-31 23:57:56

Am Samstag, 1. Februar 2003 00:35 schrieb Manfred Tremmel:

> Darf ich raten: Helga, Du verwendest SuSE 8.1?

Stimmt.

> Poldi, Du
> verwendest eine SuSE Version kleiner 8.1. SuSE hat die Pakete bei
> 8.1 zerlegt, bei den älteren SuSE-Versionen nicht.

Ahja, damit sich nur keine Gewohnheiten einschleichen.

> Das ganze
> passiert in einem SPEC-File mit Versionsunterscheidungen bei der
> RPM-Generierung.
> Sieht so aus, als ob da ein fehler drin wäre und besagte links
> auf die Libs bei den RPMs für SuSE 8.0 und kleiner fehlen.

Aber die Links selbst setzen sollte doch klappen, oder? In anderen
Situationen ist mir das auch schon ein oder zweimal begegnet. Links
setzen und mit einem Male war Ruhe.

Ganz ehrlich, da kann man sich manchmal nur die Haare raufen.

Helga

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/