List:       suse-linux
Subject:    Re: SuSE Linux 8.1 <=> GPG
From:       Thorsten Haude <linux () thorstenhau ! de>
Date:       2003-01-31 20:22:00

Moin,

* Thorsten Kukuk <kukuk@suse.de> [2003-01-31 11:48]:

>Wo Du genau die gleichen Probleme haben wirst. Auch der Debian
>Installer wird feststellen, das kein gpg deb Paket installiert ist
>und es Dir installieren.

Das verstehe ich nicht. In welcher Situation passiert Dir das?
Mir ist jedenfalls noch nicht aufgefallen, daß Apt etwas installiert,
das ich nicht haben will.

Debian hat auch noch den Vorteil, daß es laufend aktualisiert wird,
wann muß also deutlich seltener ein Paket installieren, daß von
außerhalb des Systems kommt.

Thorsten
--
The man who does not read good books has no
advantage over the man who cannot read them.