List:       suse-linux
Subject:    Re: Suse 8.1 YaST2 Textversion Online Update defekt
From:       Wolfgang Kueter <wolfgang () shconnect ! de>
Date:       2002-10-14 10:58:40

On Mon, 14 Oct 2002, Stefan Onken wrote:

> [...]

Ich habe mal wget manuell auf der Maschine installiert, in /etc/wgetrc
passives ftp eingestellt und siehe da, jetzt versucht auch das Konsolen
Yast doch tatsächlich Kontake zu Updateservern (lt. logfile des
Paketfilters). Bei entsprechender Einstellung meines Paketfilters vor der
Maschine klappen diese auch, YOU scheint Pakete zu holen, crasht aber beim
Installieren des Updates für sich selbst (YOU).

Nach der Lektüre diverseer Mails zum Thema YOU der 8.1 SuSE hier auf der
Liste bleibt nur eines festzustellen: Grottenschlecht und eine
Frechheit, ein solches kaputtes Stück Software auszuliefern.

> schon mal fou4s probiert ?
> http://fou4s.gaugusch.at/

Das sieht nach einer schnellen und brauchbaren Alternativen aus.

Wolfgang