Am Sonntag, 13. Oktober 2002 19:21 schrieb Thomas Gabrisch: > Hi, > > du hast es geschafft und es geht zumindest halbwegs?? > Ich hab mir die Treiber von der NVIDIA Site geladen, und eingebunden, > aber seit dem geht nix mehr! Hab ne GF4 MX 440 und nachdem ich die > Pakete eingebunden hab, findet der keine Screens mehr... was hab ich > falsch gemacht?? > Ich hab auch mal die Pakete aus dem online Update ausprobiert, aber > genau das Selbe... (ist aber auch die gleiche Build-Nummer [1.0-3123]) > Habe sowohl das *GLX* und das *kernel* Paket installiert!!! > Wenn ich dann wieder die aus dem 8.1 Paket nehme, dann geht es.. nur > ohne 3D-Beschleunigung.... > > Danke schon mal, > =09Thomas > So, jetzt gehts wieder unter 8.1 mit den Treibern Build 3123. Farbtiefe auf 16bit setzen als option hab ich nur CursorShadow, sonst nix= =2E Bei einer anderen Installation gings aber nicht, hat vielleicht einen etw= as=20 zuf=E4lligen Charakter. mfg Thomas -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-unsubscribe@suse.com Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-help@suse.com