List:       suse-linux
Subject:    [SuSE 8.1] Gnomemeeting will nicht starten
From:       Tobias Geis <togeis () gmx ! de>
Date:       2002-10-12 21:04:58

Hi,
icj versuche verzweifelt gnomemeeting zu starten.
Ich habe die Version von der SuSE 8.1 DVD nistalliert.
Wenn ich es starte passiert gar nichts. Keine Meldung, Nichts.
Es kommt keine grafische Oberfläche.
Wenn ich in der Konsole gnomemeeting eingebe, kommt absolut keine Meldung.

Was kann das sein ?

Das Original RPM von www.gnomemeeting.org scheint auch nicht zu gehen.

Gnome2 ist installiert und auch das XFree86-compat RPM.

Wer kann helfen ?

Ciao
Tobias