List:       suse-linux
Subject:    Re: wo ist die Paketliste in 8.1 hin ??
From:       MichaelHoeller () t-online ! de (Michael  =?iso-8859-1?q?H=F6ller?=)
Date:       2002-10-12 20:34:35

[..]

> Bist Du sicher? meins Du nicht eher die 8.0? In der 8.1 sehe ich keine
> "Extras".

Ich habe nun schon 7 Mails bekommen das es sich um den Punkt "Extras" bitte
ich meine die Version 8.*1* und da gibt es diesen Punkt nicht. Ich hoffe dass
es noch die Möglichkeit gibt eine Paketliste zu erzeugen bzw. einzulesen.
Hat jemand diese Möglichkeit oder eine Ersatzfunktion gefunden oder ist die
futsch?

Michael