List:       suse-linux
Subject:    Re: Re: ALSA findet Terratec 16/96 Karte nicht :(
From:       Alexander Steppke <vario () uni ! de>
Date:       2002-10-09 23:00:28

Achim Lehmkuhl <achim@lehmkuhl.org> schrieb am 09.10.02 23:28:09:

> Hi Alexander,
>
> mich interessiert mal, ob die Konfiguration der Soundkarte mt meinem Tipp
> geklappt hat.

Hi Achim,

nein leider hat es nicht geklappt. Das muß aber nicht unbedingt an Deinem Tip gelegen \
haben. Mein selbstgebackener Kernel enthält keine OSS-Treiber. Einen neuen zur Probe \
habe ich noch nicht erstellt, das ist mit 16 MB Ram leider eine ziemliche Qual. Auf \
der Alsa-Mailingliste habe ich bisher auch nur eher wenig hilfreiche Antworten \
bekommen, ich habe daher bei ebay eine SB 16 für einen Euro ersteigert und werde es \
demnächst mit der probieren. Die Terratec macht anscheinend zu viele Probleme. Ich \
kann mich noch wage erinnern, dass um sie unter Dos und Windows zu nutzen ein \
Initialisierungstool nötig war. Vielleicht liegt es daran. Wenn noch jemand einen Tip \
parat hat um die Karte doch noch zum laufen zu bringen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Alexander