List:       suse-linux
Subject:    =?ISO-8859-1?Q?Re:_[SuSE_8.1]_Rechner_bleibt_etwa_alle_3-5_Stunden_h=E4ng?=
From:       Tobias Geis <togeis () gmx ! de>
Date:       2002-10-04 14:56:05

> Hallo Tobias,

> Ganz dumme Frage: Du bist sicher, daß der Kühlkörper anständig sitzt
> und der Prozessor nicht etwa eine Wärmepause einlegt?

Also meine CPU wurde unter 8.0 nicht zu heiß und ist tage / wochenlang auch
unter Vollast (Seti) gelaufen.
Daran liegt es glaube ich nicht. Jedenfalls sollte es bei 8.1 nicht anders
sein. Sensors bringt jedenfalls keine anderen werde wie unter 8.0

Ciao
Tobias

NEU: Mit GMX ins Internet. Günstige DSL- & Modem/ISDN-Tarife!