List:       suse-linux
Subject:    Re: seltsames Verhalten
From:       Frank =?iso-8859-15?q?R=F6ske?= <roeske () asta ! uni-kl ! de>
Date:       2002-09-30 22:54:14

Moin Leute,

wie es aussieht, bin ich das Problem los. Schuld daran, war eine defekte
Platte (seltsamerweise hatte diese keine defekten Blöcke, aber wenn man aus
einer bestimmten Datei (das war zufälligerweise eine mysql-Tabelle) lesen
wollte, dann fing die Platte seltsam an zu klacken und nach einer gewissen
Zeit verabschiedete sich der Rechner dann ...

Dank nochmal an alle, die mir geschrieben haben ...
  /Frank/