List:       suse-linux
Subject:    =?iso-8859-1?Q?Re:_Andauernde__Abst=FCrze_mit_8.0_und_auch_mit_8.1_bei_ho?=
From:       Jörg_Spilker <js () jetsys ! de>
Date:       2002-09-30 20:22:03

Hallo,

also ich habe den Rechner schon im Failsafe Modus gebootet. Also im Runlevel
3, ohne DMA, ohne APIC etc. und trotzdem war nach ca. 60 Minuten schon
wieder Schluß. Also die Bevorzugung der I/O finde ich jedenfalls nicht so
gut. Ich brauche eine gute Antwortzeit. Da kann der I/O ruhig warten.

Mfg Jörg