List:       suse-linux
Subject:    Re: New Session - sinnvoll?
From:       Tobias Geis <togeis () gmx ! de>
Date:       2002-09-30 11:09:23

Mich würde interessieren, ob man das irgendwie abschalten kann ?
Ist das eine Neuerung von SuSE oder von KDE ?

Wenn es von SuSE ist, dann braucht man doch nur das original KDE 3.0.3 zu
installieren, oder ?

--
Werden Sie mit uns zum "OnlineStar 2002"! Jetzt GMX wählen -
und tolle Preise absahnen! http://www.onlinestar.de