List:       suse-linux
Subject:    Re: apps.kde.com
From:       Frank Baumeister <haga.chan () web ! de>
Date:       2002-09-27 15:22:57

On Friday 27 September 2002 13:51, Werner Franke wrote:

> seit ich aus dem Urlaub zurueck bin, komme ich auf
>
>      http://apps.kde.com
>
> nicht mehr.
> Gibt's diese URL wohl nicht mehr ??
> Auf der KDE Homegabe ist ein entsprechender Link auch nicht
> mehr vorhanden.

Der Server bekommt ein paar neue Hardware-Komponenten. Eigentlich
sollte schon letzten Samstag wieder alles laufen, aber die Lieferung
der Teile hat sich wohl ein wenig hingezogen. Andreas Pour (der
Betreiber der Seite) wollte dieses Wochenende wieder alles am Laufen
haben - mal sehen...

Gruss
Frank