List:       suse-linux
Subject:    Re: rckernel restart (was: Re: Tastatur ausgefallen)
From:       Ingo Kappler <ingo.kappler () web ! de>
Date:       2002-06-30 17:06:33

Am Donnerstag, 27. Juni 2002 20:14 schrieb Hartmut Meyer:
> Hallo,

> Oh, dann hast du wohl nur die Personal und nicht die
> Professional?
>
> Na, dann bleibt dir immer noch
>
>   init 6
>
> Sorry an alle, die meinen Humor nicht verstehen ...
> "rckernel restart" gibt's natürlich nicht ;-)
>

> Schöne Grüße aus Bremen
> hartmut

Na ja. Ich hatte mir irgendeine Lösung ala /etc/init.d/... erhofft.
Scheint ja wirklich nur mittels reboot behebbar zu sein. :-(

Da das aber auch nicht half, habe ich jetzt eine usb-Tastatur
drangehägt. Und siehe es läuft. Vielleicht der Tastaturcontroller
oder ähnliches !? War vorher ps2.

Guß, Ingo