List:       suse-linux
Subject:    Re: configure =?iso-8859-1?Q?l=E4sst_sich_?=
From:       Henne Vogelsang <hvogel () hennevogel ! de>
Date:       2002-06-30 16:31:33

Hi,

On Sonntag, Juni 30, 2002 at 18:22:19, Herbert Schrader wrote:

> leider bekomme ich nach Aufruf von ./configure als root
> folgende Fehlermeldung:
> bash: ./configure: bad interpreter: Keine Berechtigung
> was kann das sein, wo kann ich suchen?

Das du nen 2ten thread aufmachst für die selbe frage wird dir auch nicht
weiterhelfen. Ratti hat dir grad im anderen geantwortet. Lass sowas
bitte.

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

When people think you are dying, they really listen,
instead of just waiting for their turn to speak.

# random sigs made with fortune