List:       suse-linux
Subject:    Konqueror
From:       Karsten Giesow <K.Giesow () gmx ! net>
Date:       2002-03-03 15:49:54

Hallo Leute,

ist mir ja echt schon peinlich das zu Fragen, aber ich habe in meinem
Konqueror und meinem Dateimanager einen Bock eingebaut.

Ich wollte meine Bookmarks bearbeiten und auch die
"location Toolbar" vom Browser.
Dabei habe ich wohl in einem Anfall von Übermut das Feld für die Pfadangabe
gelöscht.

Es ist nicht mehr da.
Weder in der Auswahl der verfügbaren Aktionen noch kann ich es sonst wo
auftreiben.

Kann mir jemand sagen wie ich es wieder in den Dateimanager und den Browser
reinbekomme?

Wäre nett von Euch.
--
Karsten Giesow