List:       suse-linux
Subject:    konqueror
From:       Thomas Schubert <thom.schubert.lists () gmx ! de>
Date:       2002-02-02 21:04:41

Hallo, Liste!

Ich habe ein Problem im Konqueror. Die Spalte "Dateiname" passt sich bei
jedem neuen anzeigen eines Verzeichnisses der Länge des längsten Dateinamens
im Verzeichnis an. Das kann sehr(!) lang sein und alle anderen nützlichen
Spalten völlig verdrängen. Ich kann natürlich die Spalte manuell anpassen,
aber bei jedem neuen Aufruf des Verzeichnisses ist diese Einstellung wieder
weg. Auch ein "Eigenschaften im Verzeichnis speichern" hilft nicht weiter.

Ist das normal? bekannt?

Danke

Thomas