List:       suse-linux
Subject:    Re: XFREE 4.2.0
From:       Nightshade () sheol ! net (Michael Strauss)
Date:       2002-01-24 19:15:14

Hallo Jochen Kaechelin ...

On Thu, 24 Jan 2002, jk@wa-p.de wrote:

> Hat das Teil schon jemand installiert!

Ja. Allerdings selber compiliert und nicht die RPMs von SuSE.

> Macht es Sinn (SuSE7.3, NVIDIA Vanta) oder treu dem Spruch:
> Never touch a running system!?

Wenn es bisher bei Dir problemlos lief sehe ich keinen zwingenden
Grund. Rein subjektiv scheint es ein wenig "fl=FCssiger" geworden zu
sein, aber nichts wirklich messbares. Ansonsten schau Dir die
Release Notes an ob etwas f=FCr Dich wichtiges dabei ist.

Bye,
                Michael