List:       suse-linux
Subject:    mysql =?iso-8859-15?q?Anf=E4ngerfrage?=
From:       Marc Schumann <elmanso () fam-schumann ! de>
Date:       2002-01-01 14:56:19

Ein gesundes Neues Jahr!

Eine Frage:
Ich habe eine Mysqldatenbank unter Windows laufen. Diese Datenbank will ich
auf meinen Linuxserver , wo auch schon mysql läuft, übertragen. Mit einer
Kopieraktion gehts wohl eher nicht, da ja User und Berechtigungstabellen
fehlen. Wie kann ich dennoch die Datenbank übertragen?

Ich habe noch nicht sehr viel Ahnung davon, und Danke erstmal ...
Marc Schumann