List:       suse-linux
Subject:    Permanente Verbindung zum Mailserver
From:       "Felix Sames" <FelixSames () hotmail ! com>
Date:       1998-01-01 23:32:56

Hallo alle,

Ich wollte einfach nur mal fragen ob es die moeglichkeit gibt das ich
eine permanente Verbindung zu meinem Mailpostfach herstellen kann.
Also so wie bei M$ Exchange das ich sofort benachrichtigt werde wen eine
mail eingetroffen ist, oder das sie halt einfach in der liste erscheint.

Als POP3 Server verwende ich Qpopper (vielen Dank geht hier an Michael
Raab) und das Programm Sendmail um Mails hin und her zu schicken.

Vielen Dank im vorraus