Am Mon, 26 Nov 2001 13:26:31 +0100 Arne-Erik Martin schrieb: > > Ja, ich kann manche PDFs nicht lesen. Sie erscheinen blank, lediglich > > eingebettete Grafiken werden angezeigt. Ich finde das schade und weis > > auch nicht, wie ich dem Problem begegnen sollte. > > Bei einigen neueren PDF hatte ich auch Probleme, hab mir dann den neusten > Reader downgeloadet (komisches Wort) und dann gings auch mit neueren PDFs > wieder. Ich guck mal, wo ich eine neuere Version finde. > schon mal mit "ping -f ratti" probiert? > "Die Person die Sie anpingen ist wahrscheinlich im wohlverdienten > Wochenende bei Frau, Kind und Hund oder wars ne Katze??? *scnr* Das würde er mir nicht verzeihen. Ich könnte mal: angst -f -c 5000000000 -i www.gesindel.de probieren. Gruß -- Andreas Meyer http://home.wtal.de/MeineHomepage