List:       suse-linux
Subject:    Re: koncd
From:       Raimund_Hölle <mailings () hoelle-online ! de>
Date:       2001-11-05 17:20:37

Hallo Hannes,

cOSmO <cosmo@Lotb.de> schrieb am 05.11.01, 15:02:52
> folgendes problem:koncd braucht ja einen deamon dtd glaub ich heist
> der....

W=E4re mir neu; bei mir zumindest l=E4uft kein solcher D=E4mon. Ben=F6tigt
wird mkisofs und cdrecord, die werden aber nicht als D=E4mon gestartet.

> meine frage wie starte ich den und wie mache ich es das er immer
> startet (beim boot)....mein system ist ein suse 7.1

Ich mu=DF dringend von dem bei Suse 7.1 mitgelieferten KOnCd abraten;
nimm die aktuelle Version (z. B. per Online-Update im Yast2), die
arbeitet problemlos (zumindest habe ich noch keine Probleme gefunden)
und setzt auch die exakten Rechte von cdrecord.

Gru=DF Raimund