List:       suse-linux
Subject:    Re: KDE Update
From:       Helga Fischer <Azula () gmx ! de>
Date:       2001-10-27 8:38:22

Hallo Joachim,

Am Freitag, 26. Oktober 2001 23:49 schrieb Joachim Tüns:

> ich versuche unter SUSE 7.2 den Desktop auf 2.2.1 aufzurüsten.
> Habe dazu vom Würzburger Mirror die Pakete geholt. Nun komme ich
> nicht weiter. Von den 14 Paketen und base lassen sich 10
> installieren.

Bist Du sicher, Dir alles Wichtige geholt zu haben?
kdebase, kdelibs, kdenetwork, kdeutils, kdeaddons, kdemultimedia
wäre zBsp meine Mischung. Die anderen Sachen müßtest Du theoretisch
auf dem System haben.

Ich hab's jetzt nicht nachgesehen, auf der SuSE-Seite gab's früher
mal eine Auflistung dessen, was KDE auf jeden Fall benötigt.

Vielleicht brauchst Du noch das kde-Musik-Paket, da gibt es ein
wenig Auswahl (mein KDE läuft auf 6.4 und die Musik spielt noch
KDE1 ab).

> Paket kdebase-artsd
> Konflikt zwischen kdelibs-2.1.2.20 und kdelibs-2.2.1-26

Hier würde ich die kdelibs-2.1.2 deinstallieren.

> Wie komme ich jetzt weiter? Finde ich die fehlenden Dateien in
> den Entwicklungs-Dateien oder den Source-Dateien?

Das muß fertig kompiliert vorhanden sein. Bei den vielen Päckchen
und schnellen Updates tust Du Dir einen Gefallen, nur mit RPMs zu
schaffen.

HTH,
Helga