List:       suse-linux
Subject:    Konqueror
From:       fahnenju () t-online ! de (=?iso-8859-15?q?J=FCrgen=20Fahnenschreiber?=)
Date:       2001-10-19 18:54:31

Hallo Liste!

Ich habe ein Problem mit dem Konqueror 2.2.1 (KDE 2.2.1).
Ich möchte gern die Ansicht mit dem Erw. Navigationsbereich
eingestellt haben.
Wenn ich den z.B. den Papierkorb öffne, wird der Erw.
Navigationsbereich angezeigt.
Wenn ich aber den Konqueror direkt öffne (über einen Link/
Startseite: /root), dann wird überhaupt kein
Navigationsbereich angezeigt. Jedesmal muss ich den Erw.
Navigationsbereich aktivieren. Wenn ich dann den Konqueror
schliese und wieder öffne, fehlt der Navigationsbereich
wieder.
Hat jemand einen Tip, wie mir der Navigationsbereich
erhalten bleibt?
Gruss,

Jürgen