List:       suse-linux
Subject:    Langsamer Telnet-Verbindungsaufbau
From:       oliver () pns ! is-dienste ! de
Date:       1999-09-22 14:15:41

hallo liste,
leider musste ich nach einem plattencrash meine suse neu
installieren. seitdem habe ich das problem, das der
verbindungsaufbau (telnet) ziemlich lange dauert. allerdings nur,
wenn die suse gerade eine verbindung zum internet besteht.
leider bin ich kein profi, aber ist es m=F6glich das es am routing bzw.
der namensaufl=F6sung liegt? bei der alten installation lief das alles
problemlos und ich denke, ich habe jetzt die gleichen einstellungen.

mein system:
suse 6.4; router und namesrver f=FCrs interne netzwerk; zugang =FCber
wvdial

oliver