List:       suse-linux
Subject:    Re: KDE Update
From:       fahnenju () t-online ! de (=?iso-8859-1?q?J=FCrgen=20Fahnenschreiber?=)
Date:       2001-09-18 18:23:51

Am Dienstag, 18. September 2001 20:20 schriebst Du:
> Hallo!
>
> Ich möchte KDE updaten. Dazu habe ich mir kdelibs,
> kdebase und kdenetwork bei SuSE gedownloadet. Weitere
> Pakete, also Applikationen sind nicht von interesse.
> Laut http://www.kde.de/install-binaries.php sind wohl
> nur die Pakete nötig, also in Reihenfolge zu installieren.
> 1. kdelib
> 2. kdebase

Beende kde und öffne in der Konsole yast. (Paketverwaltung- > Pakete
einspielen / Bei Quelle wählst Du Verzeichnis und gibst dann das
entsprechende Verzeichnis ein).
Von den Basispaketen updatest Du die Pakete, die auf deinem Rechner sind. Bei
mir waren es: audiofile, kdebase und kdelibs.
Reihenfolge ist wohl egal. Die Installation läuft genauso ab, wie ein update
von CD (Pakete auswählen, Auswahl bestätigen, automat. installieren)
Bei mir gab's keine Probleme. Hab's heut selber ausprobiert.
Gruss,

Jürgen