List:       suse-linux
Subject:    Re: DL-Router und Chaten
From:       Guido_Königstein <Gstone () web ! de>
Date:       2001-09-08 23:26:50

From: "Michael Raab" <raab.edv@gmx.de>
Sent: Sunday, September 09, 2001 1:05 AM

Hallo,

at Sunday 09.09.2001 (00:57 +0200), Guido Königstein wrote:
>also soweit ich weiss, bietet die Telekom doch eigene DSL Router an

Das ist richtig.

>die mehrere Rechner über DSL ins Netz bringen und haben damit auch
>erlaubt das mehrere gleichzeitig im Netz sind.

Aber nicht über das Netz von T-Online im Tarif DSL-Flate.

Gruß
Michael

Hallo Michael,
also mir haben sie das Ding angeboten beim Antrag auf DSL,
als ich sagte das ich nen MAC und 3 PC's ins Netz bringen will, und
die DSL Flat beantragt habe, habs aber abgelehnt, da ich nen
Linuxrouter aufsetzen will.
MfG
Guido