List:       suse-linux
Subject:    Re: OT: Chaos bei meiner SuSE-Listen-Mail (bei zwei Adressen)
From:       "Karen Eisenberg" <karen_eisenberg () web ! de>
Date:       2001-07-31 22:44:39

> seht mal, was für ein sonderbares Chaos ich bei den Mails
> der SuSE-Liste hab. Woran kann das liegen? Ist das bei euch auch
> so? Bei zwei Adressen unterschiedliche "Ladung"?

Okay, dann will ich diesen Thread mal abschließen.

Ein paar Mails wollen einfach nicht auftauchen. Also 100%-ig
hat sich das Thema nicht erledigt, aber immerhin ist es
etwas klarer.

Es gab einige Nachzügler noch aus der Zeit bevor ich mich
überhaupt angemeldet hab. Das kombiniert damit, daß Web.de
die Receive-Angabe statt das Date als Datum nimmt, ergab
diese seltsame Konstellation.

Ein Mail ging tatsächlich nur an mich - und dann später die
Wiederholung an die Liste - ähem, peinlich, nicht selbst darauf
gekommen zu sein; war wohl der Kuddelmuddel + Müdigkeit, sorry.

Tja, wie gesagt, und bei einigen... keine Ahnung.

Aber egal. Ich werd halt punktuell im Archiv nachsehen.

Danke für eure Tips (per PM évidemment)

Grüße
Karen