List:       suse-linux
Subject:    Re: sendmail SMTP mit login
From:       Dieter Kluenter <dieter () incode ! com>
Date:       2001-07-31 19:40:39

Oliver.Fleig@univ-rennes1.fr (Oliver Fleig) writes:

> Hallo!
>
> Ist sendmail SMTP mit login  nach RFC-2554 als Client unter Suse irgendwie
> vorgesehen?

Warum solche komplizierte Formulierung ? Die Frage nach sendmail mit
Authentification haette genuegt. :-) Ab sendmail-8.10 ist das
moeglich, hat aber nichts mit SuSE zu tun, ich wuerde mindestens zu
sendmail-8.11 raten. Unabhaengig von der Distribution.

-Dieter

--
Dieter Kluenter
Brute Force Imaging