List:       suse-linux
Subject:    qmail - fastforward
From:       Sascha Peters <linux () progressing ! de>
Date:       2001-06-30 22:42:00

Hallo erstmal,

Ich habe als SMTP Server qMail laufen. Ist wirklich gut und ich habe
auch die Aliase hinbekommen. Doch ich finde die Lösung mit den Dateien
unter /var/qmail/aliases nicht wirklich gut und will auch die ganze
Sache mit fastforward mal testen.

Ich habe also dir Sourcen von fastforward Version 0.51 runter geladen
und versucht zu installieren. In der INSTALL steht aber nur drin das
man % make setup check schreiben soll, dann gibt der mir eine Datei aus
die fehlt. Aber die ist im qmail source Verzeichnis. Wie muß ich denn
die beiden Sourctrees zusammen bauen das ich das installieren kann?
ich habe nirgends was darüber gefunden!

wer setzt denn diese kombi ein und was braucht man da eventuell noch
zu?

--
Mit freundlichen Grüssen
Sascha Peters