List:       suse-linux
Subject:    postgresql und perl
From:       "Alexander Topolanek" <atopo () ocv ! org>
Date:       2001-06-30 20:28:13

Hi,

ich hab' hier eine SuSE 7.1 mit postgresql von den CD's , dazu eine
perl-Applikation, die nicht so spielen will wie sie soll, sondern beim
starten bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

DBD::Pg initialisation failed: Can't locate object method "driver" via
package "DBD::Pg" at /usr/lib/perl5/site_perl/5.6.0/i586-linux/DBI.pm
line
481.

Perhaps the capitalisation of DBD 'Pg' isn't right. at ./charger.pl line
96

Das DBI-Paket ist installiert (und so ziemlich alles, was mit Perl und
Datenbanken zu tun hat), die libpq.so ist auch zu finden. Jetzt gehen
mir langsam die Iden aus.

Alexander Topolanek
Propst Peitlstr. 85
2103 Langenzersdorf