List:       suse-linux
Subject:    netsaint
From:       Manuel Jenne <manuel () okapidesign ! de>
Date:       2001-06-06 19:11:38

Hallo alle zusammen,

ich habe bei mir jetzt netsaint mehr oder weniger erfolgreich zum laufen
gebracht. Nun habe ich noch das kleine Problem, die standart in netsaint
eingebundenen Beispiel Hosts bekomme ich nicht entfernt. Ich habe alle
im netsaint/etc Verz. befindenen Dateien von diese standart Eintr=E4gen
befreot allerdings pr=FCft netsaint Beispielsweise immer noch die
192.168.bla.bla nach pop usw. Aber diese Hosts erscheinen in keiner mir
bekannten Config Datei und diverse Webinterafces wie das eigene von
Netsaint sowie neat oder webmin zeigen mir auch keine Hosteintr=E4ge.

Mit freundlichen Gr=FC=DFen

Manuel Jenne