List:       suse-linux
Subject:    Re: Dateinamen auf upper case bringen
From:       Rolf Scheurer <linux () scheurer-net ! de>
Date:       2001-01-31 22:24:27

Hallo Stefan,

Am Mittwoch, 31. Januar 2001 21:07 schrieb Stefan Troeger:
> Hi,

> mmv "*" "#l1"

danke für den Tip. Ich habe ich zwar im Subject vertan (Danke Thomson),
vermute aber, dass Du mein Problem verstanden hast. Habe das Paket derzeit
nicht installiert, vermute aber dass das kleine "L" für "lower case" steht.
In der Hoffnung, dass das auch irgendwie rekursiv klappt werde ich das Paket
morgen mal installieren und testen.
Wenn's klappt knutsch' ich Dich bis Du schielst ;-)

Bye,
 Rolf

(Ich glaub', mir ist die leere Antwort schon mal rausgeflutscht, sorry an
Alle)