List:       suse-linux
Subject:    Re: Ein freundliches Hallo
From:       Marc Beyrich <Marc.Beyrich () t-online ! de>
Date:       2001-01-31 21:07:46

Am Mittwoch, 31. Januar 2001 21:54 schrieb Bernhard Walle:
> Hallo,

[...]

> 2.4.0. Naja, nicht ganz. SuSE patcht die Kernel immer etwas. Zum
> Beispiel ist schon lange der Reiser-FS-Patch drin, der von Linus
> offiziell erst ab 2.4.1 freigegeben wurde. Also ein Art
> Zwischenkernel.

Ist schon klar. Meistens haben sie in ihren Kernels mehr drin
als in den offiziellen.

> So kurzfristig geht das einfach nicht. Man kann nicht als
> Distributor 10 Tage vor dem Verkaufsstart schnell mal den Kernel
> austauschen - wie stellst Du Dir das vor. Die CDs sind sicher schon
> fertig und werden gerade gepresst. Es muss ja auch noch verpackt
> werden und an die einzelnen Händler verteilt werden. Schließlich
> steht das Zeug ja zum angegebenen Datum im Laden!

Na ja, es gab ja auch schonmal Verschiebungen von mehreren
Wochen um dann doch aktueller zu sein. Wenn sie den Termin
10.02. halten wollen ists zu spät. Das ist mir auch klar. Aber in
der Betstätigungsmail zu meiner Updatebestellung war schon
kein Termin mehr genannt ;-)

Gruss Marc
--
E-Mail: marc.beyrich@t-online.de