List:       suse-linux
Subject:    Re: Kwintv
From:       Detlef Heinke <d.heinke () web ! de>
Date:       2001-01-28 18:01:02

On 29-Jan-01 Auer Norbert wrote:

> Ja, er findet ja auch 31 Sender.
> mfg. Norbert

Du kannst _/etc/modules.conf_ editieren ca. Zeile 298-302 findest Du
die bttv module .
Den _#-Hash?_ auskommentieren die Karten-Nr
laut_/usr/share/doc/packages/bttv/README SuSE.de_ eintragen Tuner
Nr. waehlen .Das ganze speichern.
So laeuft bei mir KwinTV -0.75 mit Suse7.0 APM-Kernel.
Sendesuchlauf starten ,das ganze speichern und das war es dann auch

Hoffe es hilft
Ciao Detlef
PS : Inder C`t 3 /seite 174 gibt es einen Artikel zu _Tux-TV_