List:       suse-linux
Subject:    AW: Kwintv
From:       "Andreas Baldermann" <a.baldermann () gmx ! de>
Date:       2001-01-29 9:01:33

Hallo Norbert,

ich hab ein ähnliches Problem, dazu steht auch was in der Suse dc. Hat mir
aber auch nix geholfen. Soll irgendwas mit dem EEPROM zu tun. In der
Konfiganleitung von SuSE werden tools zu sichern bzw. auslesen oder so
beschrieben, die ich aber nirgendwo finde...(laut doku solllen sie in
'/usr/doc/packages/bttv' liegen, das Verzeichnis existiert aber nicht).
Unter Suse 6.4 hatte ich übrigens keine Probleme...
Unter suse 7.0 findet er nichtmal einen Sender, bzw. beim Start von xawtv
oder kwintv "verschwindet" das Programm direkt im Nirvana...

Mehr Infos kann ich Dir nicht geben, aber vielleicht ist es ein neuer
Lösungsansatz für Dich...

Andreas