On Fri 16. Jun - 10:27:48, Tilo Lutz wrote: > Hi > > Vor einiger Zeit habe ich in der Liste wegen Suspend to Ram > Problemen mit dem Acer Travelmate 3000 angefragt. > > Ich konnte das Problem beheben. Mit dem Bios 3B09 > funktioniert Suspend. Mit dem aktuellen Bios 3B14 > geht es nicht. > > Wo kann ich diese Info bereit stellen, damit andere nicht > mit dem selben Problem kämpfen? Hier waere es auch nicht verkehrt: http://en.opensuse.org/HCL/Laptops/Acer Gruss, Holger -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: suse-laptop-unsubscribe@suse.com Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: suse-laptop-help@suse.com