List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Asus A3N Fn-Tasten und Powersave
From:       Holger Jorra <holger_jorra () gmx ! net>
Date:       2006-03-23 0:03:36

Hallo Johannes,

ich weiß nicht was du meinst. Ich hab ein A3N, genauer ASUS A3827NLP. Das wird
von dem Modul unterstützt und ich hab auch gesagt, dass alles geht bis auf
WLAN-Taste und Lautstärke. Sogar meine Kopfhörerbuchse leuchtet jetzt, ist
mir vorhin aufgefallen. Ich schätze, das muß ich über ein Skript lösen.

Aber okay, ich mach was du sagst.

Mal was anderes, weiß jemand wie ich atd zum laufen bekomme? Der Dämon ist bei
mir wohl nicht installiert und wenn ich (natürlich nicht so)

at -f Datei HH:MM

eingebe bekomm ich nur ne Meldung, dass der Dämon nicht läuft.

warning: commands will be executed using /bin/sh
job 2 at 2006-03-22 23:52
Can't open /var/run/atd.pid to signal atd. No atd running?

at ist installiert

Bis dann