List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] mount usb-zip
From:       Greeg <gregor.willms () web ! de>
Date:       2006-02-03 21:19:39

Am Donnerstag, 2. Februar 2006 22:12 schrieb Heinz Dittmar:

> also einfach :
> /dev/sda4            /media/zip           auto       noauto,user
> 0 0 hinzufügen.
> Viele Grüße,
> Heinz Dittmar

herzlichen Dank für die Hinweise. Leider klappt das so einfach wohl doch
nicht. Wenn ich, wie beschrieben, die Zeile in fstab einsetze, bekomme ich
dieselbe Fehlermeldung. Wenn ich statt ZIP    IOMEGA ZIP 100 schreibe, unter
diesem Namen wir das ZIP-Laufwerk im Verzeichnis Arbeitsplatz auch angezeigt,
bekomme ich die Fehlermeldung
[mntent]: Zeile 12 in /etc/fstab ist fehlerhaft.

ich glaube, ich arrangiere mich erstmal mit dem Workaround, der immerhin
wiederholbar klappt, da ich das ZIP zwar regelmäßig aber nicht so häufig
brauche.

Vielen Dank für die Ratschläge

Gruss

Greeg